Peter Ries schafft erneut Einzug in die Bezirksvertretung

Liebe Wählerinnen und Wähler, Liebe Mitglieder und Helferinnen und Helfer.

Die Wahlen sind vorbei.
Trotz der geringen Wahlbeteiligung (41,04 % im Satdbezirk 10, konnte ich erneut in die Bezirksvertretung 10 einziehen. Das Wahlergebnis konnten wir gegeüber 2009 (6,2 %) auf 6,71 % verbessern. Dafür meinen herzlichen Dank an alle, die ihr Wahlrecht ausübten und mir/uns ihr Vertrauen schenkten.  


Seien Sie versichert, dass ich mich auch weiterhin für Garath und Hellerhof einsetzen werde. Ich werde die Parteien, die vollmundig eine Verbesserung für Garath und Hellerhof versprachen, beim Wort nehmen und ihre "Wahlversprechen" konsequent einfordern.

Danke



Ganz herzlich bedanke ich mich bei meinen Mitkandidaten Dr. Meike Grumbach und Werner Runkel. Sie haben eine hervorragende Arbeit während unseres Wahlkampfes geleistet und sich für unseren politischen Erfolg stark gemacht.

Auch den Wahlhelfern am Stand, Edeltraud Ries, Rudolf Hahn und Nicole Haumann und Elke Vogler danke ich für ihren Einsatz vor- und während des Wahlkampfes.

Einen besonderen Dank geht an den Vorsitzenden der F.W.G. Garath/Hellerhof, Dr. Hans-Joachim Grumbach, der neben seiner beruflichen Tätigkeit nicht nur Präsenz und vollen Einsatz zeigte, sondern auch für den Wahlkampf erhebliche finanzielle und private Mittel aufgebracht hat und teilweise in Vorkasse gegangen ist, damit unser Wahlkampf fundamentalen Füßen stehen konnte.


Ihr/Euer
Peter Ries
Bezirksvertreter und Mitglied im Seniorenbeirat





gewählte Kandidaten
Partei Kandidat
CDU Mauersberger, Klaus
CDU Bos, Monika
CDU Wagner, Richard Siegfried
CDU Pougin, Henrike Marianne
CDU Brall, Wolfgang Rudolf
CDU Schliwa, Adelheid
CDU Dietrich, Jörg
SPD Bohrmann, Jürgen
SPD Sieghart-Edel, Christiane
SPD Sievers, Uwe
SPD Krause, Elvira
SPD Tassone, Antonio
SPD Hülsen-Gärtner, Birthe
SPD Breuer Codecido, Hildebrand
GRÜNE Hartmann, Frederik
FDP Butzke, Thomas
DIE LINKE Kraft-Dlangamandla, Angelika
F.W.G./FREIE WÄHLER      Ries, Peter
REP Fischer, Karl-Heinz













FREIE WÄHLER schafften Einzug ins Europähische Parlament mit Ulike Müller.

"Die Kandidatur zum Europäischen Parlament ist für mich ein konsequenter weiterer Schritt, um die Einflussmöglichkeiten der FREIEN WÄHLER auf die konkreten Lebensbedingungen unserer Bürgerinnen und Bürger weiter auszubauen. Grundsätzlich ist die Einigung Europas in den letzten Jahrzehnten eine Erfolgsgeschichte. Die Stabilisierung und Weiterentwicklung der EU hängt aber entscheidend davon ab, dass die Menschen in unserer Heimat und den anderen Mitgliedsstaaten die politischen Vorgaben nachvollziehen und verstehen können", so die Spitzenkandidatin Ulrike Müller.