Mit dem Rad durch die Stadtbezirke - Wen man nicht sieht...

Zum Artikel

Wo bin ich?

Die Person hinter dem zweiten Radler (Uwes Sievers), bin ich. Ein Hoch auf den R.P.-Fotografen! 
Neben Bezirksvorsteher, Uwe Sievers und Uwes Sandt nahm ich als einziger Bezirksvertreter ebenfalls an der Radtour teil, weil ich mich für die Sicherheit unsere Stadt und die Bezirke seit Jahren im Rahmen der Kriminalprävention starkmache (siehe: http://sicherleben.blogspot.de  
Leider hatte ich keinen Fahrradhelm auf -  es besteht auch keine Verpflichtung dazu! – Noch nicht! Das erklärt wohl auch das kunstvolle Verstecken meiner Person durch den veränderten fotografischen Winkel. Denn im Text heißt es ja u.a.: "Natürlich waren alle mit Helm ausgestattet". Und damit konnte sich die R.P. wieder einmal „gekonnt“ aus der Verantwortung ziehen, meine Meinung und Einlassungen zum Stadtteil in die Berichterstattung mit einzubeziehen.  Getreu dem Motto: "Wen man nicht sieht, ist auch nicht dabei und hat demzufolge auch keine Meinung“ (?) Übrigens: Das Motto stmmt von mir.



Peter Ries
Ihr/Euer
Bezirksvertreter


Der Beweis: