Kandidaten stehen fest - Listenaufstellung zur Kommunalwahl 2014

Auf der Mitgliederhauptversammlung der Freien-Wähler-Gemeinschaft Garath-Hellerhof (F.W.G.) fand am 8. März 2014 die Aufstellung der Kandidatenlisten für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 statt.



 
 

Vor der Listenaufstellung wählte die Versammlung den alten Vorstand erneut für zwei Jahre einstimmig. 1. Vorsitzender: Dr. Hans-Joachim Grumbach, stellv. Vorsitzender: Werner Runkel, 2. stellv. Rechtsanwalt Dr. Klaus Kirchner. Die Kasse übernahm Elke Vogler und Pressesprecher wurde erneut Peter Ries.

Auf die Listenplätze für die Bezirksvertretung im Stadtbezirk 10 wurden folgende Kandidaten gewählt: 

Listenplatz 1: Peter Ries (Journalist)
Listenplatz 2: Werner Runkel (Fahrlehrer)
Listenplatz 3: Dr. Meike Grumbach (Apothekerin)
Listenplatz 4: Elke Vogler (Programmiererin)
Listenplatz 5: Sonja Runkel (Finanzbuchhalterin)
Listenplatz 6: Edeltraud Ries (kaufmännische Angestellte)
Listenplatz 7: Julika Sondenheimer (Verkäuferin)

Dr. Hans-Joachim Grumbach (Diplom-Chemiker) ist weiterhin für die regionale Vernetzung der FREIEN WÄHLER im Rheinland zuständig und wurde für die Landschaftsversammlung (LVR) und für den Regionalrat Düsseldorf nominiert.

Für die Direktwahl zum Stadtrat der FREIEN WÄHLER Düsseldorf nominierte die Versammlung:
 
1. Peter Ries für Garath/Hellerhof West und  
2. Werner Runkel für Garath/Hellerhof Ost